Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Zur Startseite von www.urlaubsinfo-schleswig-holstein.de
Langeweile unmöglich
Urlaubsinfo-Schleswig-Holstein:
Radfahren
 

Schleswig-Holstein ist nicht sehr gross - nach dem Saarland das kleinste der Flächenländer. Insofern kann man natürlich fast jeden Ausflugstipp problemlos erreichen und eigentlich auch der einen oder anderen Urlaubsregion zuordnen.

Trotzdem führen wir hier einige Ausflugstipps auf, die ein bisschen abseits der behandelten Urlaubsregionen liegen. Dafür sind sie aber z.T. sehr gut erreichbar, denn sie sind meist in der Nähe der beiden wichtigen Autobahnen, die sich durch Schleswig-Holstein ziehen: die BAB 7 von Hamburg über Neumünster und Rendsburg nach Flensburg bzw. Dänemark und die BAB 23 von Hamburg über Itzehoe nach Dithmarschen.

In einigen Fällen nennen wir hier auch Freizeitmöglichkeiten, die auch in einer der Urlaubsregionen genannt werden.

Schlewig-Holstein - Urlaub, so weit das Auge reicht

   
 
nach oben
 
 

An dieser nicht-komerziellen WebSite wird noch gearbeitet, letztes UpDate war am 14.04.2010
Die mit unserer Seite verbundenen Projekte finden Sie hier